Jahresabschluss

Jahresrückblick als Ritual

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die Treue und das Einlassen auf die neuen Onlinewege.

Im der ersten Dezemberwoche hatten wir mehr Teilnehmer vor dem Bildschirm als im Vorjahr in unseren Räumen. Diese wirklich gute Resonanz erfreut uns zutiefst und wir werden uns viel Mühe geben, auf diese Weise noch durch den Winter zu kommen. Wir als Unternehmen und wir als Anbieter eines sehr wertvollen Schatzes: Förderung von Wohlbefinden und Gesundheit.

Die diesjährige Jahresabschlussmeditation wird auch online stattfinden. Für alle Stammkunden bieten wir sie kostenlos an - bitte melde dich einfach im Buchungssystem an. Abos gelten als Bezahlung. Bei Karten werden wir entsprechend den Termin anhängen.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Am 04. Januar starten wir dann wieder mit den Kursen (Online und Live).