Was ist die Jahresabschlussmeditation?

In dieser angeleiteten Meditation lassen wir die letzten zwölf Monate des vergangenen Jahres noch einmal an uns vorbeiziehen. Dabei kann jeder für sich entscheiden, was er symbolisch an "Gepäck" im letzten Jahr zurücklassen will und was er mit ins neue Jahr hinüber nehmen möchte. Anschließend gibt es ein kleines Feuerritual, bei dem unnötige Dinge des abgelaufenen Jahres dem "Feuer der Veränderung" übergeben werden. Zum Abschluss werden wir mit Hilfe unserer Intuition schauen, welche Themen und Ziele am Horizont des nächsten Jahres auf uns warten.

Wann und wo findet die Meditation statt?

  • 31. Dezember 2017 / 09:00 - 10:30 Uhr (Anmeldung)
  • 31. Dezember 2017 / 11:00 - 12:30 Uhr (Anmeldung)
  • Im Yoga-Zentrum Jena (Raum 1)

 

 

Muss ich dafür etwas tun?

Ja. Erstens vorher anmelden (wegen der begrenzten Plätze) und zweitens in ein paar ruhigen Minuten einen groben Jahresüberblick erstellen. Damit geht die Meditation deutlich einfacher!

Was kostet das und wo kann ich mich anmelden?

Die Kosten betragen 12 € (erm. 10 €). Die Anmeldung ist bei André möglich (online oder per SMS 0179/7943532).

"Das alltägliche Leben ist deine Reise, ist deine Ausbildung.
Wenn dir das klar wird, gewinnt jeder Augenblick einen tieferen Sinn."

Sokrates