Thomas Erler

Thomas ist Elektrotechniker und hat im Laufe der Zeit den Weg zum Yoga gefunden. 2010 besuchte er mutig als Mann eine Yogastunde – obwohl das gewöhnlich ja eher Frauen machen. Er blieb diesem Weg treu so wurde aus einer eher zufälligen Begegnung eine Inspiration und er absolvierte eine Yogalehrerausbildung bei der Integralen Akademie Thüringen (2011-2015).

Auf diesem Weg gab es viele neue Eindrücke und Impulse. Erfahrungen die, wie auch die Geburt seiner beiden Kinder, seinem Leben eine neue Ausrichtung gaben. Er beendete die Ausbildung mit Abschluss „Yogalehrer IAT“ mit ca. 700 UE.

In seinem privaten Umfeld gab er Yogakurse für interessierte Freunde. Durch sein wachsendes Interesse, den Menschen mit Yoga etwas Wichtiges geben zu können, ergriff er Ende 2022 die Gelegenheit, im Yogazentrum Jena seinen eigenen Kurs zu leiten.