+++vorerst keine Yogakurse+++

Ab dem 16.03.20 stellen wir leider alle Yogakurse ein. Details findest Du unten in den News.

 

Namaste!  ist die gebräuchlichste Form der Begrüßung in Indien. Das Wort aus dem Sanskrit, einer alten indischen Literatur- und Gelehrtensprache, bedeutet sinngemäß: „Ich verbeuge mich vor dem Höchsten in Dir!"
Wir begrüßen dich herzlich auf der Website des Yoga-Zentrums Jena.

Yoga hilft unser Selbst zu erkennen, wieder klar und ruhig das Leben zu Er­leben und dem Lebensfluss zu vertrauen. In unseren Kursen lernst Du auf deine Intuition – deine innere Stimme – zu hören.

mehr

Die Integrale Akademie Thüringen bietet in Zusammenarbeit mit dem BDY eine zwei- und vierjährige Ausbildung zur/m YogalehrerIn an.

mehr

In Zusammenarbeit mit YOGA STILLVOLL bauen wir einen Youtube-Kanal auf. Dort findest Du schon jetzt verschiedene Yogaprogramme zum Üben für zuhause und unterwegs. Alles kostenlos und werbefrei!

News

Am 16./17. Mai 2020 (ggf. auch später) startet die inzwischen dreizehnte Gruppe.

› mehr

Wir wünschen Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch - die Kurse beginnen wieder am 06. Januar.

› mehr

Veranstaltungen

16.05 - 17.05.2020

Beginn der Yogalehrerausbildung BDY

› mehr

19.06 - 21.06.2020

2. Wochenende der Yogalehrerausbildung BDY

› mehr
weitere Veranstaltungen

Kontakt


Yoga-Zentrum Jena

Bibliotheksweg 1a
07743 Jena

Tel: 03641/511275
E-Mail: Andre(at)yoga-jena.de

App: Android & Apple
Web: YouTube & Facebook