Namaste!  ist die gebräuchlichste Form der Begrüßung in Indien. Das Wort aus dem Sanskrit, einer alten indischen Literatur- und Gelehrtensprache, bedeutet sinngemäß: „Ich verbeuge mich vor dem Höchsten in Dir!"
Wir begrüßen dich herzlich auf der Website des Yoga-Zentrums Jena.

Yoga hilft unser Selbst zu erkennen, wieder klar und ruhig das Leben zu Er­leben und dem Lebensfluss zu vertrauen. In unseren Kursen lernst Du auf deine Intuition – deine innere Stimme – zu hören.

mehr

Die Integrale Akademie Thüringen bietet in Zusammenarbeit mit dem BDY eine zwei- und vierjährige Ausbildung zur/m YogalehrerIn an.

mehr

In Zusammenarbeit mit YOGA STILLVOLL bauen wir einen Youtube-Kanal auf. Dort findest Du schon jetzt verschiedene Yogaprogramme zum Üben für zuhause und unterwegs. Alles kostenlos und werbefrei!

News

Wir wünschen Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch - die Kurse beginnen wieder am 06. Januar.

› mehr

Am 18./19. April 2020 startet die inzwischen dreizehnte Gruppe. Infoabend am Fr, 24.01.20 18 Uhr.

› mehr

Veranstaltungen

20.03.2020

Infoabend zur Yogalehrerausbildung BDY

› mehr
weitere Veranstaltungen

Kontakt


Yoga-Zentrum Jena

Bibliotheksweg 1A
07743 Jena

Tel: 03641/511275
E-Mail: Andre(at)yoga-jena.de